Überblick

Ihre Situation

  • Ansicht eines typischen Tickets

    Sie wollen Ihren Kunden einen soliden Support-Dienst leisten?

  • Sie haben jedoch das Problem, dass Kundenanfragen von verschiedenen Mitarbeitern per Mail oder per Telefon bearbeitet werden?
  • Sie haben eigentlich keinen Überblick wieviele Anfragen es gibt, wieviele davon positiv erledigt bzw. bereits abgeschlossen sind?
  • Sie haben per SLA Verpflichtungen Ihren Kunden gegenüber abgeschlossen und wollen sicherstellen, dass Ihre Mitarbeiter diese einhalten?

Mit dem von der OTRS AG entwickelten openSource Trouble-Ticket-System OTRS haben wir genau das richtige Produkt für Sie!

Wir beraten Sie bei der Planung, unterstützen Sie bei der Umsetzung und Einführung im Unternehmen und helfen Ihnen beim regulären Betrieb von OTRS.

Sie haben eine OTRS Appliance laufen und brauchen nun professionellen Support oder wollen die OTRS Appliance auf eine Standard VM umziehen? Wir helfen Ihnen gerne dabei.

Sie haben eine alte OTRS Version seit längerem im Einsatz und haben nun Performance Probleme oder möchten auf die aktuelle Version upgraden? Kein Problem, fragen Sie uns einfach, wir helfen gerne weiter!

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